von lif 29.03.2024 08:43 Uhr

Führerschein an Ort und Stelle entzogen

Am Donnerstagabend sind die Beamten in Nikolsdorf auf einen Mann aufmerksam geworden, der sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hielt. Daher wurde ihn sein Führerschein abgenommen.

Symbolbild von PublicDomainPictures from Pixabay

Gegen 18.30 Uhr stellten die Polizisten von Lienz im Zuge routinemäßiger Verkehrskontrollen mit Geschwindigkeitsmessungen auf der B100 eine massive Geschwindigkeitsübertretung durch einen 26-jährigen Autofahrer fest. Wie die Polizei Lienz berichtet, war er mit 152 km/h anstatt der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h unterwegs. 

Zu der Führerscheinabnahme wurde der Mann bei der zuständigen Stelle noch zur Anzeige gebracht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite