von hm 14.01.2021 14:08 Uhr

Siegfried folgt auf Roy: Bekannter Magier an Krebs verstorben

Der berühmte Zauberer Siegfried Fischbacher ist mit 81 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Erst vor acht Monaten erlag sein Partner Roy Horn einer Covid-19-Erkrankung.

pixabay

„Er ist sanft und friedlich eingeschlafen“, bestätigt seine Schwester Dolore, die in München lebt, sein Ableben gegenüber der Bild. Erst vor wenigen Tagen wurde seine Krebs-Erkrankung bekannt.

Das magische Duo Siegfried und Roy waren durch ihre spektakuläre Zaubershow mit weißen Tigern weltberühmt. Über Jahrzehnte hinweg dominierten sie damit die Showszene in den Kasinos von Las Vegas.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite