von ih 23.04.2018 09:00 Uhr

So geht es der Schlagersängerin nach dem Horror-Unfall

Schlagersängerin Vanessa Mai ist am Samstag vor einem Auftritt in Rostock schwer gestürzt und hat sich dabei eine Halswirbel-Verletzung zugezogen. Nachdem die 25-Jährige in eine Spezialklinik nach Stuttgart gebracht wurde, gibt sie sich in einem Interview mit der Bild-Zeitung bereits wieder kämpferisch.

Vanessa Mai musste wegen eines Unfalls ein Konzert in Rostock ausfallen lassen - Foto: Facebook

Trotz schwerem Unfall ist Mai in ihren Gedanken bereits wieder auf der Bühne. Im Gespräch mit der Bild-Zeitung erzählt sie nur einen Tag nach ihrem Horror-Sturz:

Ich hoffe natürlich sehr, dass ich diese Tage und die Schmerzen bald überstanden habe und mir die Ärzte grünes Licht geben, bald wieder auf der Bühne zu stehen. Wer mich kennt, weiß, dass ich niemand bin, der schnell jammert oder gar aufgibt.

Vanessa Mai

Mai gerührt von Reaktionen

Dennoch fühlt sich die Sängerin mehr als gerührt aufgrund der zahlreichen Genesungswünsche ihrer Fans. Dies habe sie sehr aufgemuntert, erzählt sie.

Am Sonntag musste sich Vanessa Mai erneut untersuchen lassen. Die Ärzte haben sie geröngt und ihr einige Spritzen in den Nacken verabreicht, die ihre Schmerzen lindern sollen. Auf eine genaue Analyse wartet die 25-Jährige allerdings noch. Diese soll voraussichtlich am Montag vorliegen.

Tournee nach Unfall unterbrochen

Der Unfall der Sängerin ereignete sich während der Konzert-Probe auf einer Hebebühne. Als Mai von einem ihrer Tänzer durch die Luft gewirbelt wurde, verlor sie plötzlich das Bewusstsein und kam auf dem Boden auf. Dabei hat sie sich eine Halswirbel-Verletzungen gezogen.

Viele ihrer Fans haben erst kurz vor ihrem Konzert in Rostock von dem Unfall erfahren. Wie es nun mit der laufenden Tournee der Musikerin weitergeht, steht noch in den Sternen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite