von fe 10.11.2017 18:38 Uhr

Sex-Attacke: Junge im Zug belästigt

Ein 15 Jahre alter Jugendlicher ist im Regionalzug von Jenbach nach Fritzens von einem älterem Mann belästigt worden. Der Vorfall ereignete sich am Freitag kurz vor 12.00 Uhr, teilte die Polizei mit.

Symbolfoto: flickr.com/ Michelle Kinsey Bruns/cc

Der Unbekannte fasste dem 15-Jährigen auf den Oberschenkel und wollte ihm übers Gesicht streicheln. Der Jugendliche stand daraufhin auf und setzte sich auf einen anderen Sitzplatz. Die Polizei konnte den Mann noch nicht ausfindig machen.

Er ist ca. 60-65 Jahre alt, 1,80 Meter groß und trägt eine Glatze. Er war mit brauner Jacke und blauen Jeans bekleidet. Er hatte auffallend gelbe Zähne und roch stark nach Alkohol. Der Mann sprach Tiroler Dialekt und trug eine dunkle Sonnenbrille mit Holzfassung.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite