von ih 21.01.2017 09:47 Uhr

Gröden: Hotelier lädt Erdbebenopfer von Amatrice ein

Ein Hotelier aus St. Ulrich in Gröden hat sich für die Erdbebenopfer von Amatrice etwas ganz besonderes einfallen lassen. Er will jenen Menschen, die in den betroffenen Gebieten nun vor großen Schwierigkeiten stecken, einen kostenlosen Urlaub in seinem Hotel schenken.

APA (Keystone)

Ein Grödner Hotelier zeigt Herz: und zwar für die Erdbebenopfer von Amatrice (UT24 berichtete).

Das 4-Sterne-Hotel will nun jenen Menschen, die in den betroffenen Gebieten Mittelitaliens vor einem Scherbenhaufen stehen, nach Südtirol einladen.

Kostenloser Südtirol-Urlaub

Und zwar möchte der Hotelier den Erdbebenopfern einen kostenlosen Urlaub in seinem Hotel schenken. Die dementsprechenden Anfragen können ab sofort an die Unterkunft gerichtet werden.

Wie viele Menschen aus Amatrice das Angebot bisher in Anspruch genommen haben, ist bislang nicht bekannt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite