von su 09.05.2019 14:18 Uhr

„Vergewaltiger sofort abschieben!“

Sein tiefes Mitgefühl drückt Matthias Hofer von der Süd-Tiroler Freiheit dem 15-jährigen Mädchen, „das aller Wahrscheinlichkeit von Ausländern jüngst in Bozen vergewaltigt wurde“ und den Angehörigen in einer Medienaussendung aus. Hofer fordert einmal mehr, dass härter gegen Straftaten von Ausländern durchgegriffen werden muss.

Mathias Hofer (Bild STF) - Montage UT24

„Es kann nicht sein, dass man in Südtirol mittlerweile nicht einmal mehr am helllichten Tag sicher ist“, zeigt sich Hofer empört und fragt:

„Wie oft hörte man in letzter Zeit von ausländischen Straftaten, vor allem in Bozen? Alles nur Einzelfälle?“ Hofer glaubt nicht und fordert die sofortige Abschiebung der Straftäter.

Toleranzromantiker und Willkommensklatscher

„Die Vergewaltigung des unschuldigen Mädchens muss nun endlich auch den letzten Toleranzromantiker und Willkommensklatscher in unserem Land überzeugt haben, dass hier sofort gehandelt werden muss“, betont Hofer.

Er hofft, dass die Täter schnell geschnappt werden und sofort des Landes verwiesen werden. „Denn solche Schandtaten dürfen sich auf keinem Fall wiederholen“, so Hofer.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Tom
    09.05.2019

    Ja Herr Hofer Sie haben mit allen Ihren Aussagen vollkommen Recht ! In Deutschland sind diese Verbrechen mittlerweile schon an der Tagesordnung und werden unter den Teppich gekehrt ! Hauptsache es geht weiter…was zählt schon eine Vergewaltigung…. ist doch “nur eine Frau”…..!


  2. 09.05.2019

    Mit Abschieben ist so ein Problem, denn wenn er tatsächlich
    in seine Heimat abgeschoben wird, ist er schneller wieder in Europa , wie Linke Gutmenschen bis drei zählen können.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite