von su 21.08.2018 09:37 Uhr

Der Kanzler im Flieger neben mir

Nikola Grubišić kann ihren Augen nicht trauen: sie sitzt mit Bundeskanzler Kurz zusammen in einem Flieger. „Das berühmte Gesicht“ hat sie gleich fotografiert und auf Facebook gepostet.

Bild: Nikola Grubišić

Auf das berühmte Gesicht traf die Frau während eines Fluges von Barcelona nach Wien.

Bundeskanzler Sebastian Kurz lässt sich zusammen mit Kindern fotografieren und führt Gespräche mit weiteren Passagieren. „Ich frage den Flugbegleiter, wer das ist?“, schreibt Nikola Grubišić in ihre Facebook Meldung.

Der Mann kommt raus und holt sein Gepäck

Auch über das Drumherum eines ganz normalen Fluges schreibt die begeisterte Frau: So habe der Bundeskanzler „ordentlich mit allen anderen Passagieren auf einem Flug gewartet, der 2 Stunden Verspätung hatte, saß in keiner Sonderklasse, ganz normal in der Economy Class von Eurowings, ohne Delegation, Versicherung und anderen Bullshit, ohne die unsere Politiker nicht mal auf die Toilette gehen konnten…“.

Nach der Landung in Wien denkt sich Nikola GrubiÅ¡ić: „jemand wäre wenigstens für die Sicherheit da, aber der Mann kommt raus wie alle anderen Passagiere, er holt sein Gepäck ab und verlässt den Flughafen alleine…“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. TikTakTikTak
    21.08.2018

    Ja, das sind die echten Politiker, die sogenannten Populisten, die unter dem Volk spauieren gehen, ohne Angst, angegruffen zu werden. Auch Salvini geht viel unter die Leute, man findet ihn am Strand, im Meer, unter der ganz normalen Bevölkerung. Er spricht ganz normal per du mit den anderen, scherzt, lacht, macht Fotos mit ihnen ohne daß man Angst haben muß, ihn nicht zu siezen. Selbst bei der Trauerfeier in Genua wird er applaudiert und von der Bevölkerung geliebt. Das zeigen natürlich keine Nachrichten im TV. Andere (Sozis, Grüne usw.) werden bepfiffen und “gebuht” und können keinen Schritt ohne Leibwächter machen.
    Das sind richtige Politiker, diese “bösen Populisten”, die aber das Volk liebt und, man stelle sich das vor, sogar mehrheitlich gewählt worden sind. Da staunt man was?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite