von ih 16.05.2018 15:41 Uhr

Eppaner von 18-Jährigen niedergeschlagen – Anzeige

Am vergangenen Samstag ist ein 38-jähriger Mann aus Eppan von einem 18-Jährigen grundlos attackiert worden. Der einheimische Täter ist von den Ordnungshütern mittlerweile ausgeforscht worden und hat eine Anzeige wegen Körperverletzung kassiert, berichtet das Polizeipräsidium Bozen.

Symbolbild: APA

Wie es zu der Attacke kommen konnte, ist bislang nicht bekannt. Laut Angaben der Beamten soll der 18-jährige Südtiroler dem Eppaner mehrfach in das Gesicht geschlagen haben.

Der junge Schläger muss sich jetzt vor der Staatsanwaltschaft Bozen für sein Vergehen verantworten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite