von red 21.02.2018 14:50 Uhr

Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Am vergangen Samstag ist in Innsbruck ein Fußgänger von einem Autofahrer beim Überqueren eines Zebrastreifens angefahren worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall gesehen haben.

Symbolbild / Quelle: APA

Am Samstagabend gegen 20.00 Uhr kam es auf dem Zebrastreifen in der Südbahnstraße/Karmelitergasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 23-Jähriger von einem Taxi erfasst. Der Unfall endete glimpflich, dem Opfer schien nichts passiert zu sein und auch am Auto entstand kein Sachschaden. Die beiden Beteiligten tauschten deshalb keine Korntaktinformationen aus.

Doch im Nachhinein traten bei dem jungen Mann schmerzen auf. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich an das Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel. 059133/7591) zu melden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite