von ih 13.12.2017 12:38 Uhr

Ein Toter im Unterland

Auf der Südspur der Brennerautobahn (A22) bei Salurn ist es am Mittwochmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Laut Angaben der Landesnotrufzentrale ist ein Pkw mit einem Lkw zusammengestoßen. Dabei soll der Pkw-Lenker noch an der Unfallstelle verstorben sein.

A22 im Südtiroler Unterland (Symbolbild) - Foto: By creator-bz (Own work) [Public domain]

Update: Unfalltoter auf Brennerautobahn ist 52-jähriger Mann

Ersten Informationen zufolge ist das Auto bei dem Zusammenstoß unter den Lkw gerutscht. Dabei wurde der Fahrzeuglenker so schwer eingeklemmt, dass er noch an Ort und Stelle verstarb.

Im Einsatz stehen die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt, die Berufsfeuerwehr Bozen, der Rettungshubschrauber Pelikan, sowie die Ordnungshüter. Der Einsatz ist noch in vollem Gang. Es kommt zu Verzögerungen auf dem betroffenen Abschnitt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite