von lf 07.12.2017 17:20 Uhr

Schäferstündchen bei über 100 km/h – VIDEO

Was für eine heiße, aber waghalsige und völlig verrückte Nummer: Ein Pärchen treibt es auf einer Autobahn im Norden Argentiniens. Nicht etwa am Fahrbahnrand stehend, sondern bei voller Fahrt.

Bildschirmfoto: Youtube/Today News Video

Auf die Straße hat sich der Lenker des Kleinwagens wohl nicht mehr konzentrieren können. Dafür dürfte ihn seine Partnerin wohl zu sehr abgelenkt haben, die auf ihm hockte. Das Liebespaar liebte sich bei Spitzen von bis zu 112 Kilometer pro Stunde.

Ein anderer Autofahrer hat die gefährliche Nummer mit dem Handy aufgenommen und später ins Netz gestellt. Als der Fahrer bemerkte, dass er gefilmt wird, streckte er wütend seinen Mittelfinger in die Kamera.

In Kommentaren fordern viele Seher des Videos strafrechtliche Konsequenzen für das gefährliche Verhalten des Liebespaares.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite