von red 18.02.2017 11:15 Uhr

Reinhard Stuefer ist tot

Der seit mehreren Tagen abgängige Reinhard Stuefer aus Thaur ist tot. Die Leiche des 46-Jährigen wurde in einem Auto gefunden.

Bild: zeitungsfoto.at

Der Leichnam des seit dem 14. Februar vermissten Reinhard Stuefer (UT24 berichtete) wurde heute in Baumkirchen im Kofferaum eines PKW gefunden.

Der Wagen mit italienischem Kennzeichen befand sich auf einem Parkplatz eines Gasthofes, als es von einer Polizeistreife entdeckt wurde.

Das Nordtiroler Kriminalamt will in Kürze eine Stellungnahme zu dem Leichenfund abgeben.

+++UPDATE:+++

Hier finden Sie die neuesten Informationen zum Mordfall Stuefer.

Foto vom Fundort:
Der Fundort in Baumkirchen

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Veronika
    19.02.2017

    Es ist traurig, daß ein Mensch für die Habgier solcher Verbrecher sein Leben lassen muss.
    Es scheint, als ob das in Tirol bis jetzt Gott sei Dank nicht so oft passiert.
    Man kann nur hoffen, daß der oder die Täter zur Rechenschaft gezogen werden können. Die Polizei macht gute Arbeit, auch wenn das traurige Ereignis nicht mehr ungeschehen gemacht werden kann. Das Internet ist ein Tummelplatz für Kriminelle geworden und die fehlende Grenzabsichetung tut noch Einiges dazu.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite