von red 18.02.2017 09:59 Uhr

Reinhard Stuefer: Neue Details zu Verschwinden

Von Reinhard Stuefer fehlt weiterhin jede Spur. Der 47-Jährige ist seit dem Abend des 14. Februar nicht mehr auffindbar. Ein Verbrechen wird nicht ausgeschlossen.

Foto: Facebook/Juergen Schmarl

Der Neffe von Reinhard Stuefer erzählte nun in einem Interview mit der Tageszeitung Österreich einige brisante Details, die sich vor dem Verschwinden seines Onkels (UT24 berichtete) abgespielt haben.

Stuefer wollte demzufolge am Valentinstag seinen knallgelben Mitshubishi Evo 9 an einen Interessenten aus Mailand verkaufen. Während des Treffens mit dem potenziellen Käufer telefonierte Stuefer mit seiner Frau. Beim diesem letzten Telefonat soll Stuefer angeblich bedrängt gewirkt haben.

Rätselhafe SMS

Seine Frau erhielt am selben Abend etwas später eine letzte SMS von ihrem Gatten. Darin stand, ihr Mann wolle sich mit einer anderen Frau nach Spanien absetzen. Da ihr der Inhalt der Nachricht sonderbar erschien, erstattete sie Vermisstenanzeige bei der Polizei.

Die Ermittlungen der Polizei laufen seither in alle Richtungen.

UPDATE: Hier finden Sie die neuesten Informationen zum Mordfall Stuefer.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite