von ih 26.12.2016 09:50 Uhr

Suchaktion im Pustertal: Manfred Niederkofler (56) abgängig

Im Pustertal läuft aktuell eine große Suchaktion. Vermisst wird der 56-jährige Manfred Niederkofler aus Mühlbach. 

Manfred Niederkofler wird vermisst - Foto: Bergrettung/APA

Wie die Bergrettung mitteilt, wird seit dem 25. Dezember nach Niederkofler gesucht. Der 56-Jährige betreibt eine Alm oberhalb von Antholz-Niedertal, wo er zuletzt gesehen wurde.

Seit den frühen Morgenstunden suchen mehrere Einsatzkräfte, bestehend aus Bergrettung, Feuerwehr und dem Rettungshubschrauber Pelikan nach dem Mann.

Manfred Niederkofler dürfte durch seine sportliche Kleidung auffallen, die er stets trug. Er hat langes dunkles Haar und eine mittlere Statur.

Hinweise über den möglichen Aufenthaltsort von Niederkofler können direkt beim Zivilschutzzentrum Antholz-Mittertal unter der Telefonnummer +39 0474-492400 abgegeben werden.

manfred-niederkofler2

Foto: Bergrettung

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite