von hz 19.10.2023 17:04 Uhr

Bestseller Philipp

Vor wenigen Tagen hat der Frontsänger der Deutschrock-Band „Frei.Wild“ Philipp Burger (s)ein Buch präsentiert. In „Freiheit mit Narben“ erzählt der Eisacktaler seine Geschichte. Und in der Einstiegswoche erobert das Sachbuch prompt zwei Mal Platz 1 in großen Bestsellerlisten.

Bild von Pexels auf Pixabay

Sowohl in der Spiegel-Bestsellerliste wie auch in jener von BILD ist Burgers Biographie-Sachbuch auf Platz 1. „Danke, Danke, Danke, natürlich zuerst mal an Karoline Kuhn und Dr. Stefan Kaussen für die unendlich intensive Zusammenarbeit. Danke an meinen Buchverlag mit all seinen tollen Mitarbeitern, Danke an die ganze Buchlesereisecrew, Danke vor allem an alle Leser, Hörer und Käufer, ich weiß, dass wir das nur gemeinsam hinbekommen haben. Ein Riesendank natürlich auch an meine Frau und Kinder, meine Eltern und Geschwister, an meine Freunde, Partner und Bekannten, an alle Weggefährten. Und ja, das alles grenzt in der Tat an ein Wunder“, schreibt Philipp Burger.

Die Biographie von Philipp Burger zum Lesen

„Nutzt das Buch, erzählt den Inhalt weiter, reicht es weiter, ich glaube fest daran, ‚Freiheit mit Narben‘ hat das Zeug, viele vorgefertigte Meinungen zu brechen und für mehr Meinungsvielfalt zu sorgen. Genau das war mein Ziel, genau das kann jetzt (ich hoffe es sehr) passieren. Nur nie locker lassen Freunde, ihr seid der Beweis, dass irgendwo immer Land in Sicht ist und selbst solche Wunder geschehen können. Und das in einer tierisch starken Woche, wo mir gefühlt jeder empfahl, das Buch auf eine andere Woche zu switchen. Und siehe da, ich hatte Recht behalten, genau so war es der richtige Weg“, freut sich Burger.

Die Autobiografie von Philipp Burger zum Hören

Bereits vor zwei Jahren hat sich Philipp Burger zu seinem 40. Geburtstag selbst einen Traum erfüllt. Mit „Sänger, Zimmermann, Landwirt, Fischer“ ist ihm ein weiterer Erfolgssong gelungen (UT24 berichtete).

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite