von hz 23.01.2021 18:14 Uhr

Eisacktaler Skilehrer auf Abwegen

Die Öffnung der Skigebiete in Südtirol wurde bereits einige Male verschoben. Viele im Wintertourismus Beschäftigte sind arbeitslos, so auch die Skilehrer. Einige von ihnen lassen sich von der schwierigen Zeit allerdings nicht entmutigen und haben ein kreatives Video produziert.

Foto: screenshot_video_facebook_Skischule_Vals_Jochtal

Zum wiederholten Male wurde die Öffnung der Skigebiete in Südtirol vor einigen Tagen verschoben. Letztens war sie für den 18. Jänner vorgesehen gewesen, nun stehen die Aufstiegsanlagen erneut bis mindestens 15. Februar still (UT24 berichtete).

Einige Skilehrer der Skischule Vals-Jochtal ließen sich Ende des Jahres etwas Kreatives einfallen. In einem Video zeigen sie auf, was man mit ihren Arbeitsmaterialien so alles machen kann. Ihre Botschaft mit dem Video: Nicht den Humor verlieren und das Beste aus der schwierigen Zeit machen!

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Tom
    23.01.2021

    Man kann die Skilehrer natürlich verstehen eigentlich müsste Wut da sein… Und das Beste daraus machen müsste heißen Widerstand gegen den Wahnsinn zu leisten. Denn es wird nicht bei diesen Reglementierungen des normalen Lebens bleiben, sondern sich immer weiter Fortsetzen in allen Lebensbereichen.. das sollte eigentlich jedem mittlerweile klar sein !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite