Auto überschlägt sich: Person eingeklemmt

Bild: FF Lana
Die Freiwillige Feuerwehr Lana wurde am Mittwochnachmittag zu dem Unfall alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache ist das Auto von der Straße abgekommen und blieb schließlich auf der Seite liegen. Die eingeklemmte Person musste von den Einsatzkräften mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack befreit werden. Nach der Erstversorgung wurde sie dem Rettungsdienst übergeben.
Die Feuerwehr Lana sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte die weiteren Rettungsmaßnahmen. Die Freiwillige Feuerwehr Naraun übernahm die Straßensperre von der Gampenseite. Im Einsatz standen zudem das Weiße Kreuz Lana, der Notarzt sowie die Gemeindepolizei.






