Auto stürzt über Böschung: Frau verletzt

Symbolbild Pixabay
Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 7.10 Uhr. Eine 23-jährige Österreicherin war mit ihrem Auto auf der Pitztaler Landesstraße unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache auf das Straßenbankett geriet. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und stürzte über den rechten Fahrbahnrand, berichtet die Polizei. Erst rund fünf Meter unterhalb der Straße blieb das Auto in einem Waldstück hängen. Die Lenkerin konnte selbst einen Notruf absetzen.
Die Feuerwehren Arzl im Pitztal und Wenns befreiten die Frau aus dem Wagen. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zams gebracht. Am Pkw entstand schwerer Sachschaden.






