von ih 17.04.2024 07:02 Uhr

Zwei Verletzte nach Messerstecherei in Meran

Am Dienstagabend hat sich in Meran eine Messerstecherei, bei der zwei Männer schwer verletzt worden sind. Die Tat ereignete sich gegen 19.30 Uhr an der Kreuzung zwischen der Schafferstraße und dem Winkelweg. Ersten Berichten zufolge waren drei Ausländer in den Vorfall verwickelt.

Symbolbild - Foto: S.T./UT24

Die beiden Verletzten, etwa 30 Jahre alte ausländische Staatsbürger, wurden mit Schnittwunden an Armen, Beinen und im Gesicht ins Krankenhaus von Meran gebracht. Der dritte Beteiligte blieb unverletzt. Die genauen Umstände der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar und Gegenstand von Ermittlungen.

Die Rettungsmaßnahmen wurden vom Weißen Kreuz mit zwei Rettungswagen, einem Notarzt sowie den Beamten der Ordnungskräfte durchgeführt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. TomTom
    17.04.2024

    Und immer sind es Ausländer
    Macht euch gegenseitig fertig

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite