von lif 16.04.2024 12:58 Uhr

Banküberfall in Tiroler Landeshauptstadt: Täter auf der Flucht

Am Dienstag kurz vor Mittag hat ein Mann eine Bank in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck überfallen. Der Täter ist auf der Flucht.

Bild: APA/dpa

Die Polizei habe eine Alarmfahndung eingeleitet, bestätigte ein Polizeisprecher der APA entsprechende Medienberichte. Der männliche Täter sei zu Fuß geflüchtet. Es werde in der Bank sowie im Umfeld ermittelt. Nähere Details über Tathergang, Beute oder etwaige Verletzte waren noch nicht bekannt.

Das Bankinstitut befindet sich im Osten der Stadt am Mitterweg. Die Polizei richtete Straßensperren ein.

APA/UT24

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Itstime
    16.04.2024

    Einfach die ganzen , installierten Kameras auswerten und Zack. Die sind doch für unsere Sicherheit installiert worden, oder?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite