von ak 28.11.2022 07:02 Uhr

Crash zwischen mehreren Fahrzeugen im Einbahnbereich

Am Sonntagabend ist es im Burggrafenamt zu einem Verkehrsunfall gekommen. Niemand wurde verletzt.

© FF Marling

Um 18.07 Uhr wurde der Notruf abgesetzt. Wie die Freiwillige Feuerwehr Marling berichtet, wurde sie zu einem Verkehrsunfall in die Gampenstraße gerufen. Dort waren auf der Höhe der Obstgenossenschaft „Cofrum“ drei Fahrzeuge zusammengeprallt. Dieser Bereich ist derzeit durch eine Ampel als Einbahnbereich geregelt.

Keiner der am Unfall beteiligten Personen musste durch das Weiße Kreuz versorgt werden. Die Ordnungshüter führen die Erhebungen zur Unfallklärung durch. Die Straße musste zeitweise komplett gesperrt werden.

Bereits seit einigen Wochen darf diese Straße nur in Richtung Meran befahren werden. Lediglich Linienbussen, Fahrrädern, Motorrädern und landwirtschaftlichen Fahrzeugen ist es gestattet in die entgegengesetzte Fahrtrichtung zu fahren. Viele Verkehrsteilnehmer halten sich jedoch nicht an die Regelung, wodurch es zu zusätzlichen Verkehrsbehinderungen oder Gefahrensituationen kommt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite