von hz 24.06.2022 08:03 Uhr

Alkoholisierter Raser (30) auf Autobahn

In der Nacht auf den heutigen Freitag haben die Polizeibeamten einen gefährlichen Verkehrsteilnehmer auf der Inntalautobahn angehalten. Er war nicht nur zu schnell, sondern mit Promille unterwegs.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Gegen 23.40 Uhr war ein 30-jähriger Österreicher mit einem Pkw auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Vomp unterwegs und überholte dabei eine zivile Polizeistreife mit offensichtlich stark überhöhter Geschwindigkeit, teilt die Tiroler Landesverkehrsabteilung mit.

Der Lenker wurde angehalten. Ein Alkotest verlief positiv. Dem 30-Jährigen wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird der Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite