von lif 14.05.2022 11:21 Uhr

16-Jähriger nach Sturz verletzt

Am Freitagnachmittag ist es in Kufstein zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Ein junger Mann ist verletzt worden. 

Kurz nach 16.30 Uhr war ein 16-jähriger Einheimischer mit seinem Motorrad hinter einem Klein-LKW unterwegs. Dieser wurde von einem 41-jährigen Türken gefahren. Der Lenker des Klein-LKW’s hielt an einer Kreuzung zum Abbiegen an. Der Motorfahrradfahrer nahm den stehenden Klein-LKW nicht rechtzeitig wahr, kam beim Bremsen zu Sturz, prallte gegen das Heck und blieb verletzt an der Unfallstelle liegen.

Der Verletzte wurde nach der Versorgung mit der Rettung in das BK Kufstein eingeliefert. Im Einsatz stand die Rettung und die Polizei.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite