von hz 23.01.2022 18:22 Uhr

„Die Geissens“ und Steurer im TV – Bald in Südtirol

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ und der Pusterer Innenarchitekt Kurt Steurer sind wieder im TV zu sehen. In der von RTL II ausgestrahlten Fernsehsendung mit der Millionärsfamilie Robert und Carmen Geiss in der Hauptrolle ist Steurer inzwischen mehr als nur ein Nebendarsteller.

Robert Geiss und Kurt Steurer - Foto: Kurt Steurer

Seit Anfang des Jahres läuft die inzwischen 20. Staffel der „Geissens“ mit ihrem luxuriösen Leben. Bereits in der 19. Staffel im vergangenen Jahr war immer wieder der aus St. Lorenzen stammende Kurt Steurer, Inhaber der Firma „Steurer – interior living design“, zu sehen (UT24 berichtete). Er betreut mit seinem Team die Familie Geiss bei all ihren Planungen, sei es im Immobilienbereich wie auch in der Inneneinrichtung von Gebäuden.

Von Monaco bis Dubai

In der Folge am vergangenen Montag war u.a. zu sehen, wie die Jacht der Geissens in Monaco von Steurer & Co. repariert werden musste, da im Innenbereich Wasserschäden aufgetreten waren. Als Dank für die stete Hilfe wurde Kurt Steurer von der Millionärsfamilie nach Dubai eingeladen. „Es war ein toller Ausflug und der Spaß kam nicht zu kurz, aber wir haben uns auch nach Immobilien umgeschaut“, sagt Kurt Steurer gegenüber UT24.

Robert Geiss und Kurt Steurer – Foto: Kurt Steurer

Die Geissens in Südtirol

Im Gegenzug lud Steurer die Geissens einmal mehr nach Südtirol ein, dieses Mal im Winter. „Die Aufnahmen dazu wurden bereits im vergangenen Winter gemacht. Nachdem Robert, Carmen und die beiden Töchter bereits im Sommer schon mal bei uns waren, wollte ich ihnen Südtirol im Winter zeigen“, so Steurer zu UT24. Er verrät dabei auch, dass dies bald auf RTL II zu sehen sein wird und dass es dabei auch um eine sportliche Aktivität gehen soll.

So ticken die Geissens

Auf Nachfrage von UT24 berichtet Steurer weiters, dass auch das Projekt der Geissens am Gardasee weitergeht. Die ältere der beiden Töchter, Davina, möchte später mal im Immobilien- sowie im Interior-Bereich arbeiten. Dazu wird ihr Kurt mit wertvollen Tipps zur Seite stehen. „Auch wenn es im Fernsehen oft nicht so wirkt, muss ich ehrlich sagen, dass beide Töchter wirklich sehr herzlich und hilfsbereit sind. Auch Carmen ist immer und überall sehr hilfsbereit, während Robert mehr der Geschäftsmann ist“, sagt Steurer.

Steurers 'Puschtra' Dialekt im Fernsehen

Auf Nachfrage von UT24, wie es sich für Steurer anfühlt, bereits im zweiten Jahr bei seiner Arbeit von Kameras begleitet zu werden, meint er: „Am Anfang war ich schon nervös, nichts falsches zu sagen. Mittlerweile gebe ich aber nicht mehr so Acht darauf. Ich muss sagen, hochdeutsch zu sprechen funktioniert bei mir leider nicht so gut, deshalb rutsche ich immer wieder in den ‚Puschtra‘ Dialekt ab. Doch ich bekomme durchwegs positive Rückmeldungen, dass ich so authentischer wirke“, erzählt Steurer.

Robert Geiss und Kurt Steurer – Foto: Kurt Steurer

Jeden Montagabend auf RTL II

Die nächsten beiden Folgen der 20. Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ sind bereits am morgigen Montag, 24. Jänner 2022 auf RTL II ab 20.15 Uhr zu sehen. Auch der Pusterer Kurt Steurer wird dabei wieder zu sehen sein.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite