von hz 11.07.2021 14:12 Uhr

Welttorhüter Manuel Neuer ist in Südtirol

Der erfolgreiche Tormann des FC Bayern München sowie Schlussmann der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft Manuel Neuer verweilt in diesen Tagen im Vinschgau. Unterwegs ist er mit seinem Fahrrad und veröffentlicht in den sozialen Medien die Eindrücke, welche er in Südtirols Westen sammelt.

Bild links: Manuel Neuer; Bild rechts: Marzoner Alm; Fotos: Instagram_manuelneuer

Am vergangenen Dienstag hat der FIFA-Welttorhüter des abgelaufenen Jahres auf seiner facebook-Seite verkündet, dass er mit seinem Fahrrad entlang der Deutschen Alpenstraße unterwegs ist.

Auf seinem Instagram-Profil postete Neuer vor wenigen Tagen ein Foto, welches die Marzoner Alm auf knapp 1.600 Meter Meereshöhe in der Fraktion Freiberg der Gemeinde Kastelbell Tschars zeigt. Laut eigenen Angaben ist Neuer bis zur Zirmtaler Alm gewandert und hat sich auch einen Sprung in den Bergsee nicht nehmen lassen.

Manuel Neuer – Bild: Instagram_manuelneuer

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.


  1. 11.07.2021

    Er hat vergessen auf seiner Südtirol-Tour die Regenbogenbinde überzubinden, unser noch nicht verblödeten Südtiroler wären ganz entzückt gewesen, bei mir ist er Charkterlich unten durch, und nicht nur bei mir, Schade für Ihn, erhat vielRespeckt verspielt, auch wie die ganze Mannschaft, die mehr durch politische Zeichen aufgefallen ist, wie durch guten Fußball, die Millionäre haben schwere Füsse , aber eine leichte Birne

  2. FranzK
    11.07.2021

    …solche Neidhammel…

  3. Innuendo
    11.07.2021

    Welttorhüter, und zugleich SCHLECHTESTER Spieler der EM:
    Manuel Neuer wurde von der englischen Statistikseite „whoscored.com“ zum schlechtesten Spieler der Europameisterschaft ernannt. Zum besten Spieler des Turniers wurde Superstar Cristiano Ronaldo gekürt.
    https://www.krone.at/2459334


  4. 11.07.2021

    Welttorhüter, ist das ein Torhüter für die ganze Welt?

  5. Tom
    11.07.2021

    UND ??? So interessant wie wenn ein Sack Reis in China umgefallen umgefallen wäre, bin entsetzt er hat die Regenbogen Armbinde nicht mehr um, geht gar nicht !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite