von ca 26.06.2021 13:17 Uhr

Brixen: Vier Angreifer gehen auf Paar los

Die Ordnungshüter konnten aufgrund eines Vorfalles am späten Abend des 14. Juni, vier Personen – darunter drei Minderjährige – identifizieren. Sie wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Grosse Lauben in Brixen (Bild. Stadtwerke Brixen)

Nachdem am späten Abend des 14. Juni ein Paar aus Brixen ohne scheinbar nachvollziehbarem Grund von mehreren Personen im Stadtzentrum attackiert worden war und dem Mann dabei schwere Verletzungen zugefügt wurden, konnten die Ordnungshüter von Brixen die Täter nun identifizieren.

Polizeibekannt

Bei den vier Angreifern – von denen drei minderjährig waren – handle es sich um der Polizei bereits bekannten Personen, berichten die Beamten.

Aufgrund vermehrter Vorfälle dieser Art haben die Ordnungshüter ihre Anwesenheit in der Stadt Brixen letzthin intensiviert.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. FranzK
    26.06.2021

    …ooh wie schön, von der Polizei bekannte Personen. Wieso wird dann von der Polizei nichts unternommen?
    Sperrt sie ein und ab in ein Arbeitslager und bei schlechten Benehmen, schleg!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite