von hm 10.06.2021 19:44 Uhr

Post-Lkw kracht gegen Baum

Der Lenker eines Post-Lkw hat am Donnerstagmorgen in Hall die Kontrolle über sein Gefährt verloren. Der Lkw prallte gegen einen Baum, wodurch sich der Fahrer verletzte.

Das Unfallwrack. (zeitungsfoto.at)

Der Unfall ereignete sich laut Auskunft der Polizei kurz vor 8.30 Uhr. Aus noch ungeklärter Ursache war der 42-jährige Lenker aus Syrien in der Schlöglstraße zu weit nach rechts geraten, wodurch er mit der Fahrerkabine seitlich gegen einen Baum krachte.

Der Mann erlitt dabei Verletzungen. Zwei Mitarbeiter eines angrenzenden Postlagers konnten den Lenker aus dem Wrack befreien. Nach der Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus Hall eingeliefert.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite