von ih 16.09.2020 17:36 Uhr

Mann versucht Kind auf Spielplatz zu entführen – VIDEO

Bei diesen von der australischen Polizei veröffentlichtem Video dürfte allen Eltern der Atem stocken. Ein Mann geht auf einem Spielplatz auf einen Vater und dessen Sohn zu –und will den Zweijährigen entführen. Eine Überwachungs-Kamera hat alles mitgefilmt.

Foto: Screenshot Youtube

Das schockierende Video, das bereits aus dem November 2019 stammt, wurde kürzlich von der Polizei Victoria in Australien veröffentlicht. Es zeigt wie ein Mann äußerst schnell auf den Vater losgeht. Er ist gerade mit seinem zwei Jahre alten Sohn samt Hund spazieren.

Obwohl der Vater seinen Bub direkt im Arm hält, versucht ihm der Kidnapper dieses direkt zu entreißen. Verzweifelt hält sich der Vater an seinem Kind fest. Kurz darauf wird er samt seinem Kind in ein Gebüsch gedrängt. Dann schreiten endlich Passanten ein.

Der Zweijährige konnte zum Glück befreit und der Entführer vorläufig festgenommen werden. Dieser soll den Beamten später erzählt haben, er sei während der Tat unter Drogen gestanden. Nun soll er für die Tat von November verurteilt werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite