von ih 22.06.2020 15:19 Uhr

Mit Schraubenschlüssel auf Gesicht geschlagen und Zahn verloren

Am Samstagabend kam es in einem Lokal in Innsbruck zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen und einem 40-jährigen Slowenen. Dabei habe der 35-Jährige dem 40-Jährigen mit einem Schraubenschlüssel auf den Kopf geschlagen und sei anschließend geflüchtet.

Symbolfoto: pixabay.com

Nachdem die Polizei die Ermittlungen aufgenommen hatte, konnte der Mann schließlich auf Höhe eines Einkaufszentrums in Innsbruck angetroffen und zum Sachverhalt befragt werden. Der alkoholisierte Slowene gab an, dass ihm der 40-Jährige zuvor mit einem Werkzeug ins Gesicht geschlagen habe. Dadurch habe er einen Zahn verloren und sich anschließend mit dem Schraubenschlüssel gewehrt.

Anschließend habe er von einer weiteren Person – nach derzeitigem Ermittlungsstand ein 44-jähriger Serbe – einen Messerstich in die Hüfte erhalten. Beim 35-Jährigen war eine Stichwunde erkennbar. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde der Slowene schließlich in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite