von su 03.05.2020 05:32 Uhr

Nächtliche Feuerschriften: „Los von Rom“

In der Nacht zum Sonntag sind in Südtirol Feuerschriften entzündet worden. Die Botschaft propagiert den eigenständigen Weg für das Land.

"Los von Rom" - Nach nicht bestätigten Meldungen, sollen Ordnungskräfte versucht haben, diese Feuerschrift auszumachen. (Bild: Süd-Tiroler Freiheit)

Nach dem Plakat „Kurz hol uns heim“, welches in der Nacht zum 1. Mai in Schabs angebracht worden ist, (UT24 berichtete) sind nunmehr in der Nacht zum Sonntag, an mehreren Orten, vorwiegend an exponierten Plätzen an Bergen, Feuerschriften entzündet worden.

Bilder: Schützenkompanie Joann Jaeger Niederdorf

An exponierten Rebhängen hängen Plakate.

In einem Fall versuchen, offenbar Ordnungskräfte, die Feuer auszumachen.

  • "Los von Rom" - Nach nicht bestätigten Meldungen, sollen Ordnungskräfte versucht haben, diese Feuerschrift auszumachen. (Bild: Süd-Tiroler Freiheit)

Bilder: Süd-Tiroler Freiheit

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Benni
    03.05.2020

    Wenn ihr weiter so waghalsige und so wilde Aktionen veranstaltet werdet ihr noch eine echte politische Größe und kommt bei den nächsten Wahlen auf 6,5 Prozent anstatt auf nur 6 Prozent.
    Gratulation und im weiter so. ihr holt den halben Punkt….

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite