von fe 08.04.2020 12:39 Uhr

Große Brücke in der Toskana stürzt ein – Video

In der Toskana ist eine Brücke zusammengebrochen. Zwei Lastwagen waren vom Einsturz betroffen.

In der toskanischen Provinz Massa Carrara ist am Mittwochvormittag eine große Brücke eingestürzt. Italienischen Medienberichten zufolge verletzte sich beim Unglück in der Gemeinde Aulla eine Person mittelschwer. Eine weitere Person konnte sich in Sicherheit bringen und kam mit einem Schock davon.

Unwetter im November des Vorjahres hatten die Brücke angeblich sichtlich beschädigt. Laut einem Bericht der Tageszeitung Il Fatto Quotidiano hätten die Fachleute des Straßendienstes Anas die Brücke nach den Reparaturarbeiten ohne Einschränkungen für den Verkehr freigegeben. Die Brücke verband die Örtlichkeiten Albiano Magra und Santo Sefano Magra.

Im August 2018 hatte sich eine Tragisches Brückenunglück in Genua ereignet. Beim Einsturz der Morandi-Brücke kamen 42 Menschen ums Leben (UT24 berichtete).

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

  1. FranzK
    08.04.2020

    Bananenstaat bleibt Bananenstaat, alles kontrolliert von der Mafia.

  2. Anniho63
    08.04.2020

    mehr kontrollieren

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite