von fe 06.03.2020 09:01 Uhr

Frei.Wild veröffentlicht Lied gegen Corona-Panik – Video

Die Südtiroler Deutschrockband Frei.Wild hat am Donnerstagabend ein neues Musikvideo veröffentlicht. Im Lied „Corona Weltuntergang“ singen Frontmann Philipp Burger gegen die Panik rund um das Corona-Virus an.

„Hey Welt, hey Coronavirus, wir hatten heute ziemlich außergewöhnliche Zustände hier und aus menschlicher Sicht mittlerweile ausnahmsweise auch Lebenslust und Schaffenskraft. Von dem her, wir haben heute spontan einen Song samt Video geschmiedet“, schrieb Philipp Burger am Donnerstag auf Facebook.

Bald darauf folgte auch schon das Video. Auf YouTube wurde der Track bis Freitagvormittag bereits mehr als 74.000 Mal angeschaut.

Doch alles hat ein Ende, alles wird wieder gut, dann liegen 10 Milliarden Masken, wieder im Meer in der Flut. Alles hat ein Ende , wird wieder gut, dann holen wir sie uns zurück, die alten Sorgen in unser Boot. Alles hat ein Ende, wird wieder gut, dann verschließen wir die Augen, vor all den Menschen in echter Not. Alles hat ein Ende, wird wieder gut, Corona Weltuntergang , oder, wir klagen was anderes an

Frei.Wild

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite