von su 21.10.2019 04:54 Uhr

Blutige Schlägerei in der Landeshauptstadt – Afghane ausgeforscht

Bei den Ermittlungen zu der Schlägerei in der Nacht vom Freitag auf dem Samstag bei den Viaduktbögen in Innsbruck, hat die Polizei einen weiteren Tatverdächtigen ausgeforscht. Es handelt sich um einen Afghanen.

Ãœbergriff - Symbolbild

Zu der tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist es gegen 03.30 Uhr gekommen.

Im Zuge dieser Konfrontation schlugen und traten mehrere Personen gegen einen 33-jährigen Österreicher ein und verletzten diesen dadurch schwer. Er trug eine Nasenbeinfraktur und die Fraktur der rechten Hand davon.

Von der alarmierten Polizei konnten noch vor Ort ein 33-jähriger Österreicher sowie ein 21-jähriger Marokkaner festgenommen werden.

Noch weitere an der Auseinandersetzung beteiligte Personen sind geflüchtet. Die genauen Hintergründe zur Straftat sind noch Gegenstand laufender Ermittlungen.

Am Sonntag ist ein weiterer Beschuldigter, ein 22-jähriger Afghane, ausgeforscht worden. Dieser trug von der Auseinandersetzung erhebliche Schnittverletzungen am Hals und im Gesichtsbereich davon.

Seinen Angaben zufolge dürften ihm diese im Zuge der oben angeführten Auseinandersetzung mit einer Glasflasche durch einen 33-jährigen Österreicher zugefügt worden sein.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite