von fe 18.10.2019 14:28 Uhr

Migranten per Charterflug nach Deutschland – Video

154 Migranten sind in dieser Woche mit einem Charterflug von Äthiopiens Hauptstadt Addis Abeba ins hessische Kassel gebracht worden. Dies teilte die internationale Organisation für Migration (IOM) Äthiopien mit.

Der Organisation zufolge hat ein solcher Flug erstmals im Rahmen des Resettlement-Programms stattgefunden. Ein zweiter Charterflug mit 220 Einwanderern sei für mitte November geplant.

Die AfD reagierte auf Facebook scharf auf die Einreise der Migranten. Ihr zufolge ging das Resettlement-Programm aus dem UN-Migrationspakt hervor, mit dem die Partei nicht einverstanden war.

„Der UN-Migrationspakt wurde ohne jede Beteiligung des Bundestages, geschweige denn unter Rückversicherung bei der Bevölkerung, unterzeichnet. Er eröffnet der Neuansiedlung und damit dem Austausch der schon länger hier Lebenden langfristig Tür und Tor. Der große Plan dahinter kann nur zynischer Natur sein, denn unsere Sozialsysteme ächzen schon heute unter der Last“, heißt es in einer Stellungnahme der AfD.

Die Partei fürchtet, dass zehntausendfach geklickte Videos über die bequeme Anreise der Migranten, wie sie die IOM verbreitet hatte, die Runde machen und für noch mehr Zuwanderungswillige sorgen würden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

  1. swiss-austrianer
    20.10.2019

    Das ist eine gute Idee, wenn sich die Deutschen direkt die “Flüchtlinge” ins Land “holen”. Aber Achtung, die Nachbarländer sollen ihre Grenzen zu Deutschland “dicht machen”, denn wer weiss, ob sich nicht so mancher “Flüchtling” in ein anderes Land “verirrt”!

  2. Tom
    18.10.2019

    Danke Puschtra, habe dem nichts mehr hinzuzufügen, genauso läuft die Umvolkung in Europa, der sogenannte Migrationspakt war wie wir schon vor der Unterzeichnung wussten, nur die UNO/UNHCR Legitimation zur weiteren tot geschwiegenen Masseneinwanderung. Wobei der alte/neue Schwerpunkt der illegalen Einwanderung weiterhin die eben nicht “geschlossene” Balkanroute darstellt… und das ist auch gar nicht mehr gewollt. Es geht weiter bis zum endgültigen Untergang Europas.

  3. Puschtra
    18.10.2019

    Deutschland freut sich:Merkel macht das Land Bunter, es kommen Pflegefachkräfte und IT-Ingenieure und Chirurgen aus Äthiopien direkt
    mit Flug erster Klasse nach Germony, die legale Schleusung beginnt!!
    https://www.unsertirol24.com/2019/10/18/migranten-per-charterflug-nach-deutschland-video/

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite