von su 14.08.2019 11:59 Uhr

54-jähriger Polizist tot bei Campingplatz aufgefunden

Bei einem Campingplatz in Neusiedl nahe Pernitz (Bezirk Wiener Neustadt) ist am Dienstagabend ein 54-jähriger Wiener Polizist leblos aufgefunden wurden. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, teilte Polizeisprecher Johann Baumschlager am Mittwoch auf Anfrage mit. Es werde von einem unnatürlichen Todesfall ausgegangen, fügte er hinzu.

APA

Der 54-Jährige war Beamter der Landespolizeidirektion Wien. Er hat laut Baumschlager mehrere Verletzungen am ganzen Körper aufgewiesen.

Seitens der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt wurde eine Obduktion angeordnet. Die Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt Niederösterreich geführt.

Möglicherweise war der Wiener von einem Auto angefahren und zurückgelassen worden, teilte Baumschlager weiter mit.

Reanimationsmaßnahmen seien letztlich erfolglos geblieben.

Einen Online-Bericht des Kurier, wonach die Ehefrau des 54-Jährigen ins Visier der Fahnder geraten sei, ließ der Polizeisprecher unkommentiert.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite