von rem 13.08.2019 07:29 Uhr

Gabalier im Krankenhaus: „Tut mir unglaublich leid“

Seit Donnerstag liegt Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier im Krankenhaus. Hoffte der Sänger zunächst noch schnell zu genesen, musste er nun schweren Herzens zum ersten Mal in seinem Leben ein Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Foto: Facebook/Gabalier

Andreas Gabalier muss das für Mittwoch geplante Konzert in Huttwil absagen. Seit Tagen ringt er mit einer Lebensmittelvergiftung (UT24 berichtete)

„Guten Abend in die Schweiz, meine liebe Fangemeinde. Ich wollte euch noch einmal persönlich sagen, dass es mir unglaublich Leid tut, am Mittwoch nicht für euch spielen zu können“, sagt Gabalier. Seinen Körper würden gleich zwei unterschiedliche Keime in Schach halten, noch immer hängt der Volks-Rock’n’Roller am Tropf.

Noch nie ein Konzert absagen müssen

„Ich habe noch nie ein Konzert absagen müssen, weil es mir nicht gut geht“, so Gablier. Und auch wenn es ihm bald bessere gehen sollte, haben die Ärzte ihm für Mittwoch ein striktes Auftrittsverbot erteilt um keine Herzschäden oder ähnliches davonzutragen.

Der Volks-Rock’n’Roller äußerte sein Bedauern und bedankte sich gleichzeitig bei seinen Anhängern für den großen Zuspruch.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite