von su 07.08.2019 10:13 Uhr

Fleischanderl: Integration muss gelebt werden

„Die Integrationsleitlinien sind ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt wird es darum gehen, diese mit Leben zu erfüllen“, so Elisabeth Fleischanderl, Landtagsabgeordnete und Integrationssprecherin der neuen SPÖ Tirol.

SPÖ-Landtagsabgeordnete Elisabeth Fleischanderl - Foto: SPÖ Tirol

„Integration fängt beim Zusammenleben an. Ich hoffe, dass sich auch die politischen EntscheidungsträgerInnen das neue Leitbild zu Herzen nehmen,“ so Fleischanderl, die an die Debatte über die Bezahlung von Asylwerbern in den Gemeinden erinnert.

„Die Grundlage für ein gutes Zusammenleben ist die gegenseitige Wertschätzung und der faire Umgang miteinander.“

Gute Zivilgesellschaft in Tirol

Mehr Wertschätzung erhofft sich Fleischanderl in Zukunft auch für die zahlreichen Ehrenamtlichen und Vereine, die im Bereich Integration und Sprachförderung tätig sind.

„Wir haben in Tirol eine starke Zivilgesellschaft, die gute und verlässliche Arbeit leistet. Die vielen Ehrenamtlichen haben bislang schon die richtigen Leitlinien verfolgt. Sie verdienen unsere Anerkennung, jede politische Unterstützung und ein großes Dankeschön.“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.


  1. 08.08.2019

    Frau Fleischmanderl
    In ihren bunten Multikulti-Innsbruck scheint man sicher zu sein, und gut und gerne Leben, haben
    Sie schon gelesen?
    Macheten-Attacke am Landhausplatz
    https://www.unsertirol24.com/2019/08/08/macheten-attacke-am-landhausplatz/


  2. 07.08.2019

    Fleisch-anderl, Gut dass es keine MWST auf ihren Unsinn gibt

  3. Tom
    07.08.2019

    Wieder mal das Rot/Grüne Gutmenschen Blabla, an der Realität des Umvolkungswahns orientiert. Frau Fleischanderl, sagen Sie den Hinterbliebenen ihrer “gelebte Integration”, den seit 2015 durch unkontrollierte Masseneinwanderung Ermordeten, Vergewaltigten und sonstigen Opfern ins Gesicht ! UNERTRÄGLICHES GESCHWAFEL !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite