von ih 16.07.2019 08:39 Uhr

Schauspieler Maximilian Krückl ist tot

Der bekannte bayerische Schauspieler Maximilian Krückl(†52) ist tot. Der plötzliche Herztod  traumatisierte seine Frau Jeannie und die beiden Töchter Magdalena und Mathilda so sehr, dass sie nicht in der Lage waren, darüber zu sprechen, berichtet die tz.

Foto: Maximilian Krückl

Bereits seit knapp vier Wochen ist der Schauspieler verstorben. Er lag eines Morgens tot im Bett. Erst am Sonntag wurde jedoch auch die Öffentlichkeit informiert.

Krückls Karriere begann 1979 als Zwölfjähriger mit einer Hauptrolle in der Fernsehserie Familie Meier von Franz Xaver Bogner. In der Serie spielte Krückl den Sohn von Karl Obermayr, welcher ihn daraufhin Ruth Drexel vorstellte, die zu dieser Zeit das Münchner Volkstheater mitinitiierte.

Krückl hinterlässt seine beiden Kinder samt Frau.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite