von ih 13.07.2019 10:11 Uhr

Syrer geht mit Fleischspieß auf Landsmänner los

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Syrern ist am Donnerstag in Hallein einer der Beteiligten mit einem Fleischspieß auf seine Kontrahenten losgegangen. Der Mann wurde zuvor von einem 34-Jährigen und einem 26-Jährigen attackiert, am Boden festgehalten und mit der Faust geschlagen, teilt die Polizei Salzburg mit. 

Bild: UT24/fe

Sobald die beiden Syrer von ihrem 28-jährigen Landsmann losließen, holte dieser einen Fleischspieß aus dem Auto und verfolgte die Männer. Diese hatten in der Zwischenzeit jedoch Schraubenzieher aus ihrem Auto geholt.

Mit den ungewöhnlichen Waffen fügten sich die drei Beteiligten gegenseitig Verletzungen zu. Die Polizei konnten alle drei Syrer festnehmen und stellten all ihre Waffen fest.

Alle drei wurden zunächst in das Krankenhaus Hallein gebracht, um wenig später von der Polizei verhört zu werden. Der 28-Jährige und der 34-Jährige sind geständig. Der 26-Jährige behauptete den 28-Jährigen nur gehalten zu haben. Der Mann, der mit dem Spieß auf die anderen losging, wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite