von ih 23.05.2019 11:50 Uhr

Andreas Gabalier schwärmt über „kitschig schönes Pustertal“ – VIDEO

Am Samstag wird Andreas Gabalier seinen großen Open-Air-Tourauftakt auf dem Stegener Marktplatz in Bruneck feiern. Am Donnerstag hat der Volks-Rock’n’Roller einen letzten Gruß vor Beendigung der Proben aus seiner Heimat, der Steiermark, geschickt. Darin schwärmte er bereits von dem anstehenden Konzert in Südtirol.

Das Konzert in Bruneck ist für Gabalier insofern wichtig, da es eine Art Vorpremiere für seine am 1. Juni startende Stadiontournee quer durch Deutschland ist.

Bereits am morgigen Freitag will sich Andreas Gabalier auf die Reise ins Pustertal begeben, von dem er in seiner Videobotschaft bereits schwärmt.

Es gibt noch wenige Karten

Für Kurzentschlossene, die sich das Open-Air-Konzert in Bruneck nicht entgehen lassen wollen, gibt es noch eine Hand voll Eintrittskarten bei den üblichen Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Hier den Videogruß von Andreas Gabalier ansehen:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite