von ih 19.05.2019 06:34 Uhr

Arnold Schwarzenegger von Fan brutal attackiert – VIDEO

Arnold Schwarzenegger ist bei einer Veranstaltung in der Nähe von Johannesburg in Südafrika brutal attackiert worden. Als er gerade Autogramme gibt und Selfies macht, wird er plötzlich von einem Fan von hinten niedergerammt, berichtet oe24.at.

Schwarzenegger erklärte am Samstag zu dem Zwischenfall in einem Posting: „Danke für eure besorgten Nachfragen, aber es gibt keinen Grund zur Sorge. Ich dachte, ich wäre nur angerempelt worden, was häufig passiert. Ich habe erst realisiert, dass ich getreten wurde, als ich das Video gesehen habe.“

Der 71-Jährige habe zunächst gedacht, er sei bei dem um ihn herrschenden Gedränge angerempelt worden, erzählt Schwarzenegger. Erst als er ein Video von dem Vorfall gesehen habe, habe er begriffen, dass er einen absichtlichen Fußtritt abbekommen habe.

Sicherheitskräfte waren allerdings sofort zur Stelle und konnten den Angreifer überwältigen. Schwarzeneggere besuchte in Südafrika das „Arnold Classic Africa Festival“ im Sandton Convention Centre.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite