von su 16.05.2019 10:58 Uhr

Die Söhne Tirols: „Tirol, ich komm aus Dir“ – Video

Die Söhne Tirols haben sich selbst an den Karren gespannt und ein „Tirol-Lied“ aufgenommen. Der Song genießt bereits beste Resonanzen, sagt die Band.

Die Söhne Tirols: „Tirol, ich komm aus Dir“ (Screen: YouTube)

(VIDEO am Ende des Beitrages)

Das Lied ist eine ehrwürdige Hommage für das Land Tirol. Ein Werk, welches sich an den geschichtlichen Höhepunkten orientiert, diese mit Bildern und Szenen wirkungsvoll und ehrbar unterstreicht.

Tirol, ich komm aus dir, ich häng an dir

„Als wir uns für den Namen „Die Söhne Tirols“ entschieden haben, lag es auf der Hand, dass wir ein ultimatives neues Tirol-Lied brauchen“, sagt Johannes Unterfrauner zu UT24.

Unser Produzenten Team, so Unterfrauner, unterstützte uns dabei, diesen Song auf den Punkt zu bringen. „Mit so vielen tollen Resonanzen auf unseren Titel „Tirol, ich komm aus Dir“ haben wir aber nicht gerechnet”, freut sich Unterfrauner.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite