von su 15.05.2019 18:22 Uhr

Nackter Mann auf der A22 – Video

Auf der Südspur der A22 bei Atzwang hat am Mittwochnachmittag ein nackter Mann für Aufsehen gesorgt. Er hielt sich auf einer Autobahnraststätte auf und auch auf der Fahrbahn, meldet Rai Südtirol.

Nackt auf der A22. Quelle: Riprendiamoci Oltrisarco/ Aslago-

(VIDEO am Ende des Beitrages)

Der nackte Mann sorgte für Verkehrsbehinderungen. Er lief zwischen den geparkten Autos umher und weitete seinen Lauf auch auf die Fahrbahn aus.

Über die Beweggründe gibt es am Mittwochabend noch keine gesicherten Angaben. Es wird angenommen, dass Drogen oder Alkohol im Spiel waren.

Die Straßenpolizei konnte den Mann, es soll sich um einen LKW-Fahrer handeln, in Sicherheit bringen.

Er ist in das Krankenhaus nach Brixen gebracht worden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite