von ih 26.04.2019 07:11 Uhr

Nach Unachtsamkeit mit Auto gegen Mauer geprallt

Am frühen Donnerstagabend ist ein 53-jähriger Deutscher mit seinem Pkw auf der Lechtal-Bundesstraße bei Untergiblen auf eine Verkehrsinsel aufgefahren und anschließend gegen eine Mauer geprallt. Wie die Polizei berichtet, blickte der Lenker in Ortsgebiet von Untergiblen kurz nach rechts zum dortigen Skilift, als er das Hindernis vor ihm übersehen hatte.

APA (Archiv/Gindl/Symbolbild)

Durch den Anprall wurden beide Airbags ausgelöst und der Lenker sowie seine 49-jährige Beifahrerin aus Deutschland leicht verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. Der Unfall-PKW wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite