von fe 22.03.2019 15:04 Uhr

Mit falscher Identität und Drogen unterwegs

Die Polizei hat in der Nacht auf Freitag in Radfeld einen 49 Jahre alten Mann aus dem Verkehr gezogen. Wie sich laut den Beamten herausstellte, hatte der Mann keinen Führerschein und versuchte sich mit einem als gestohlenen gemeldeten Führerschein auszuweisen. Außerdem fanden die Polizisten Drogen im Wagen.

Symbolfoto: pixabay.com

Gegen 03:00 Uhr wurde der 49-jähriger Pkw-Lenker kontrolliert. Dabei wies sich der Mann mit einem als verloren ausgeschriebenen Führerschein eines 41-jährigen Österreichers aus.

Der 49-Jährige verfügt über keine Lenkberechtigung, wie die Beamten mitteilen. Im Auto des Mannes konnten Cannabiskraut und Rohypnoltabletten sichergestellt werden. Auch beim Beifahrer, einem 29-jährigen Mann, wurde Cannabiskraut gefunden und sichergestellt. Er wird auf freiem Fuß angezeigt. Der 49-Jährige wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite