von ih 23.01.2019 19:21 Uhr

Bauarbeiter rastet total aus und fährt in Hotel – VIDEO

Am Montag ist im englischen Liverpool ein Bauarbeiter ausgerastet, weil sein Gehalt nicht pünktlich ausbezahlt worden ist. Medienberichten zufolge ist der Mann deshalb mit einem Bagger wutentbrannt in die Rezeption eines gerade erst fertig gebauten Hotels gefahren. 

Bei der zerstörerischen Fahrt mit dem Bagger zerstörte der verärgerte Arbeiter die komplette Fensterfront des Hauses. Mittlerweile sieht dieses wieder aus wie eine Baustelle.

Weil die Wut auch nach der verrückten Aktion weiterhin ungebremst war, zerschlug der Mann mit einer Schaufel die Deckenfließen und den Thresen der Rezeption.

Ein Online-Video zeigt den nicht alltäglichen Ausraster:

Jetzt sucht die Polizei den Mann. Als die Beamten am Montagnachmittag an dem Hotel ankamen, hatte sich der Fahrer bereits zu Fuß davongemacht. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite