von ih 17.01.2019 09:41 Uhr

FPÖ erfreut über Erhöhung der Sicherheit in Asylunterkünften

FPÖ-Landesobmann Markus Abwerzger begrüßt in einer Stellungnahme die jüngsten Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit in den Tiroler Asyleinrichtungen.

APA (Archiv/Fohringer)

„Jede Maßnahme zur Verbesserung der Sicherheitssituation für Bewohner, Personal und Anrainer ist begrüßenswert“, führt Abwerzger aus, der darauf verweist, dass es lange gebraucht habe, und die Proteste der Mitarbeiter lange ignoriert worden seien.

„Leider wurde zu lange zu gewartet, und es wurde viel unter den Tisch gekehrt, daher hoffe ich, dass es nun eine Verbesserung gibt“, konkretisiert der FPÖ-Politiker, der in diesem Zusammenhang die späte Reaktion der grünen Soziallandesrätin Gabriele Fischer erwähnt: „Ich hoffe, dass sie hinkünftig Probleme nicht mehr bagatellisiert und marginalisiert und nicht in alte Verhaltensmuster ihrer unrühmlichen Vorgängerin zurückfällt.“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite