von fe 18.11.2018 17:11 Uhr

FC Südtirol erleidet nach Last-Minute-Tor Niederlage

Die Weiß-Roten vom Pech verfolgt: Zwei Pfostentreffer, ein Gegentor in der Nachspielzeit und ein vermeintliches Foulspiel, welches vor selbigem nicht geahndet wurde.

Foto: FC Südtirol

Zweite Heimniederlage in Folge für die Mannen von Zanetti: Nachdem man vor zwei Wochen im Drususstadion gegen FeralpiSalò unterlag, setzte es auf dem heimischen Rasen ein unglückliches 0:1 gegen Vis Pesaro.

Unglücklich deshalb, weil das Siegtor in der 92. Minute fiel und laut Verein wohl nicht hätte zählen dürfen, weil in der Aktion zum Treffer ein Foul an Della Giovanna nicht geahndet wurde. Zudem waren die Weiß-Roten über weite Strecken die überlegene Mannschaft und trafen in Person von De Cenco und De Rose je einmal pro Halbzeit das Aluminium.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite