von ih 12.11.2018 13:48 Uhr

Villa von Thomas Gottschalk vollkommen abgebrannt

Die schweren Waldbrände in Kalifornien haben auch im Promivillen-Viertel Malibu ein Bild der Zerstörung hinterlassen. Medienberichten zufolge ist am Samstag unter anderem die Luxus-Villa von Moderator Thomas Gottschalk vollkommen zerstört worden.

APA (dpa)

Der TV-Entertainer moderierte am Samstag in München gerade eine Wohltätigkeitsveranstaltung für krebskranke Kinder, als seine Traum-Villa in Malibu, die er seit 1998 besitzt, in Flammen aufging.

Gottschalks Ehefrau Thea befand sich zum Zeitpunkt noch in dem Anwesen und musste nach einer Aufforderung von den Behörden in Sicherheit gebracht werden. Mitnehmen konnte sie lediglich die Katzen. Ihre Villa und alle Nachbarhäuser wurden evakuiert.

Sämtliche Erinnerungsstücke verloren

Gottschalk hat bei dem Brand nahezu alle Erinnerungsstücke seiner langen Karriere verloren. Dazu zählen sämtliche Fernsehpreise, wie auch seine glamourösen Anzüge, die er in zahlreichen Wetten-dass-Sendungen trug.

Am gestrigen Sonntag feierte das Ehepaar Gottschalk seinen 42. Hochzeitstag. Der Star-Entertainer sagte im Gespräch mit der Bild-Zeitung: „Dass mein Herz für Thea brennt, weiß jeder. Aber dass zum Hochzeitstag auch noch unser Haus brennt, muss nicht sein“. Der Humor scheint dem Moderator trotz des Verlustes also nicht ganz abhanden gekommen zu sein.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite