von fe 22.10.2018 13:35 Uhr

Unfall im Eisacktal: Auto liegt auf dem Dach

Bei der Brixner Umfahrungsstraße auf Höhe des Krankenhauses ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto liegt auf dem Dach, ein Fahrzeuginsasse erlitt mittelschwere Verletzungen, teilt die Landesnotrufzentrale mit.

Bild: Feuerwehr

Zum Unfall kam es zur Mittagszeit. Im Tunnel der Westumfahrung Brixen kam ein PKW in Schleudern, überschlug sich blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen.

Andere Verkehrsteilnehmer haben den Notruf abgesetzt und erste Hilfe geleistet. Sie konnten den bewusstlosen Fahrer des Unfallautos aus dem Fahrzeug befreien.

Der Rettungsdienst hat die weitere Versorgung übernommen und den Verletzten in Krankenhaus von Bozen eingeliefert. Die Feuerwehr hat die Fahrbahn gesäubert. Nachdem der Unfallwagen abgeschleppt war, konnte um 13.10 Uhr die Umfahrungsstrasse wieder für den Verkehr frei gegeben werden und der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz standen auch der Notarzt und die Ordnungskräfte.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite